Ich lasse nun abstimmen über die Bestätigung des Abstimmensverhaltens der Fraktionen in den Ausschüssen entsprechend Übersicht 13 Wer ist dafür Wer ist dagegen Enthaltungen Einstimmig haben wir damit die

Landtag 27.09.

Ich lasse nun abstimmen über die Bestätigung des Abstimmensverhaltens der Fraktionen in den Ausschüssen entsprechend Übersicht 13. ­ Wer ist dafür? ­ Wer ist dagegen? ­ Enthaltungen? ­ Einstimmig haben wir damit die Abstimmungsergebnisse der Fraktionen so, wie in Drucksache 14/2602 aufgeführt, bestätigt.

Wir kommen zum letzten Tagesordnungspunkt, nämlich 16 Beschlüsse zu Petitionen Übersicht 14/17
Wird hierzu das Wort gewünscht? ­ Das ist nicht der Fall.

Dann stelle ich gemäß § 91 Abs. 7 unserer Geschäftsordnung fest, dass diese Beschlüsse zu Petitionen durch Ihre Kenntnisnahme bestätigt sind.

Bevor ich Sie, meine Damen und Herren, für morgen wieder zu einer sehr unterhaltenden und spannenden Plenarsitzung einlade, darf ich noch darauf hinweisen, dass für die Fahrt zu dem parlamentarischen Abend der beiden christlichen Kirchen in der Friedenskirche ein Bus bereitsteht. Er steht am Halteplatz der Busse in der Moselstraße.

Ich berufe das Plenum wieder ein für den morgigen Donnerstag, den 28. September 2006, um 10 Uhr.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und verabschiede Sie bis morgen früh.
Von der Rednerin bzw. dem Redner nicht überprüft (§ 96 GeschO)
Dieser Vermerk gilt für alle in diesem Plenarprotokoll so gekennzeichneten Rednerinnen und Redner.