Rechtsextremistische Straftaten im Saarland

Ich frage die Regierung des Saarlandes:

1. Welche rechtsextremistisch-motivierten Straftaten gab es seit 2006 im Saarland?

(Bitte Auflistung der Art der Straftaten, der Schwere der eingetretenen Schäden und Verletzungen)

2. Wie verteilen sich diese Straftaten nach Jahren auf die verschiedenen Gemeinden und Landkreise des Saarlandes (bitte auflisten)?

3. In welchen Fällen handelte es sich dabei um deutsche Staatsbürger, in welchen Fällen um Migranten? Welches waren die Herkunftsländer der betroffenen Menschen mit Migrationshintergrund?

4. In wie vielen und in welchen konkreten Fällen konnten die Täter ermittelt werden?

5. Welche Strafen wurden für diese Täter ausgesprochen?

6. Welche Institutionen, Vereine, Verbände etc. mit rechtsextremistischem Hintergrund gibt es im Saarland?

7. Über wie viele Mitglieder verfügen diese jeweils (bitte Liste)?

8. Wo sind diese Institutionen, Vereine, Verbände mit rechtsextremistischem Hintergrund im Saarland aktiv? Wie äußern sich deren Aktivitäten konkret?

9. Welche Maßnahmen hat die Landesregierung seit 2006 im Bereich Rechtsextremismus eingeleitet? Wie bewertet die Landesregierung diese Maßnahmen im Einzelnen?