Weiteren Bedarf mit Planungsrecht

Für welche der insgesamt 11 Projekte der im "Weiteren Bedarf mit Planungsrecht" im Bedarfsplan für die Bundesfernstraßen als Planungsreserve für das Land NRW eingestuften "Neuen Vorhaben mit Planungsrecht" hat der Landesbetrieb Straßen.NRW den Feststellungsentwurf noch nicht abgeschlossen? (Bitte im Detail mit Straße, Bezeichnung und mit kurzer Darstellung des Planungsstandes aufführen.NRW den Feststellungsentwurf abgeschlossen? (Bitte im Detail mit Straße, Bezeichnung und mit kurzer Darstellung des Planungsstandes aufführen.)

Für den Abschnitt A 1 DEK Brücke ­ AK Münster/Süd wurde das Planfeststellungsverfahren eingeleitet.

5. Für welche der insgesamt 55 Projekte der im Landesstraßenausbauplan 2007 bis 2011 enthalten "Maßnahmen in Planung", zu denen die L 405 bislang nicht gehört, hat der Landesbetrieb Straßen.NRW die Planungen noch nicht vollständig bis zum Planfeststellungsbeschluss abgeschlossen? (Bitte im Detail mit Straße, Bezeichnung und mit kurzer Darstellung des Planungsstandes aufführen.) Maßnahmen, für die das Planfeststellungsverfahren bereits eingeleitet worden ist, sind nicht aufgeführt.