Wem kommen die Mittel der Stiftung von Innenminister Wolf tatsächlich zugute?

Im Stiftungsverzeichnis des Landes Nordrhein-Westfalen findet sich mit der Ordnungsnummer 04/67 die "Ingo Wolf Stiftung-Chancen für Kinder Sozialstiftung im Kreis Euskirchen".

Nach den dortigen Angaben handelt es sich um eine gemeinnützige Stiftung des Typus "Allgemein". Unter Stiftungszwecke werden genannt Kinder-/Jugendhilfe, Waisen. Als Stiftungsorgan ist ein Vorstand eingerichtet worden. Die Vertretung der Stiftung erfolgt in Gemeinschaftsberechtigung durch Ingo und Bärbel Wolf sowie Hans Reiff.

Vor diesem Hintergrund frage ich die Landesregierung:

1. In welcher Höhe hat die "Ingo Wolf Stiftung-Chancen für Kinder Sozialstiftung im Kreis Euskirchen" im Jahr 2007 Mittel für die Stiftungszwecke verausgabt?

2. In welche Einrichtungen oder Personen sind diese Mittel geflossen?

3. In welcher Höhe sind im Jahr 2007 Mittel der Stiftung für deren Verwaltung verwendet worden?

4. Ist die Ehefrau von Innenminister Wolf bei der "Ingo Wolf Stiftung-Chancen für Kinder Sozialstiftung im Kreis Euskirchen" entgeltlich tätig?

5. Falls die Ehefrau von Innenminister entgeltlich beschäftigt ist, wie hoch war ihre Vergütung im Jahr 2007?