Polizeiliche Präsenz im Saarland

Ich frage die Regierung des Saarlandes:

1. Wie waren zum Stichtag 01.01.2001 die Führungsstäbe bzw. Führungsgruppen mit Polizeivollzugsbeamtinnen und Polizeivollzugsbeamten besetzt (Ist-Zahlen) jeweils bei

- Polizeidirektion Ost

- Polizeidirektion Mitte

- Polizeidirektion West

- Polizeidirektion Zentrale Dienste?

Wie sind nun nach Änderung der Organisation der Polizei Führungsstab bzw. Führungsgruppen besetzt (Ist-Zahlen) bei

- Landespolizeidirektion (LPD), ohne Leitstelle

- jeweils den sieben Polizeibezirken

- Abteilung Dienstleistungen der LPD

- Abteilung Bereitschaftspolizei der LPD?

2. Wie waren zum Stichtag 01.01.2001 jeweils die einzelnen Polizeiinspektionen mit Polizeivollzugsbeamtinnen und -beamten besetzt (Ist-Zahlen) in Schichtdienst (Dienstgruppen) und Kriminaldienst? Welche Stärken (Ist-Zahlen) hatten jeweils die einzelnen Polizeiwachen und Kontaktbereichsbeamtinnen/-beamten? Welche Stärke hatte der Kriminaldienst Saarbrücken (Ist-Zahlen)?

Wie sind nun nach Änderung der Organisation der Polizei jeweils die einzelnen Polizeiinspektionen mit Polizeivollzugsbeamtinnen und -beamten besetzt (IstZahlen) in Schichtdienst (Dienstgruppen) und Kriminaldienst, welche Stärken (IstZahlen) haben jeweils die einzelnen Polizeiposten? Welche Stärke hat der Kriminaldienst Saarbrücken?

3. Wie waren zum Stichtag 01.01.2001 jeweils die einzelnen Zentralen Verkehrsdienste der Polizeidirektionen Mitte, Ost und West mit Polizeivollzugsbeamtinnen und -beamten besetzt (Ist-Zahlen)?

Welche Stärke (Ist-Zahlen) hat nun nach Änderung der Organisation der Polizei die Verkehrspolizeiinspektion, auch ausgewiesen nach den jeweiligen Standorten?

4. Welche Stärke ist für die Kriminalpolizeiinspektion vorgesehen? Wie viel Beamtinnen und Beamte (aufgeschlüsselt nach S und K) müssen jeweils Landeskriminalamt und Landespolizeidirektion hierfür zur Verfügung stellen?

Wann und wo soll die Kriminalpolizeiinspektion eingerichtet werden; wie soll das Personal auf die Standorte verteilt werden?

Wie verteilt sich dann die Abgabe des Personals aus der Landespolizeidirektion auf die heutigen Dienststellen der Landespolizeidirektion?